· 

Aus dem Blumenkästchen

Hallo liebe Blumen und Gartenfreunde!

Seit fast zwei Jahren sind wir nun in unseren neuen Räumen am Hixberg. Seit der Eröffnung hat sich einiges bewährt und auch bereits verändert (zum Beispiel unsere Auswahl aus dem Wajos Sortiment um nur mal ein Beispiel zu nennen), höchste Zeit, dass unser Internetauftritt auch richtig Form und Gestalt bekommt. Grob steht das Konzept jetzt schon aber es wird in den nächsten Wochen das eine und andere an Infos sowie die ersten Blogartikel rund um Garten, Blumen und Pflanzen als auch unsere Termine und Veranstaltungen zu lesen!! 

 

Wir hoffen euch, mit unseren Artikeln gut zu unterhalten und zu informieren

 

Und was hier an Fragen nicht bereits schon beantwortet und geholfen werden kann - dafür stehen wir, wie eh und je mit Rat und Tat, telefonisch oder sehr gerne in unseren Geschäftsräumen, zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan... Odenwälder/ Saarlänner..... :-)) (Sonntag, 15 August 2021 10:21)

    Hallo ihr lieben ...
    durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen....ihr kennt das ja....die Verlinkung der Verlinkung....
    Ein dickes Lob was ihr bis jetzt alles geschaft habt. Hab mir auch die 3D Animation angeschaut....sehr gut ..Daumen hoch..
    ach ja, den Film Vom Saarländichen Rundfunk ...han ich ach entdeckt..... :-)
    Kerstin..... bist jetzt ein Medien /Star..... :-)) :-))
    Wir wünschen euch weiterhin viiiiiiiel Erfolg..... und gute Geschäfte......

    Liebe Grüße Micha und Stefan ;-)